Suchen

10 Jahre Duesseldorf-aktiv.net

DA 10 jahreDas war ein schönes Fest am 16. April im Haus der Universität. Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen von Teilnehmern und Besuchern.


20160416 Haus der UniDas Haus der Universität war ein idealer Standort für unsere Feier und die Mitarbeiter haben uns perfekt unterstützt. Großes Dankeschön.

 

 

 

 

 

20160416 LeierkastenmannDer Eingang zu unserem Fest war nicht zu übersehen. Herr Spindler mit seiner Drehorgel und Trompete wies Besuchern den rechten Weg.

 

 

 

20160416 Bianchi JuergenJürgen Bianchi, Gründungs-Vorstand und Elbert Loois, aktueller Vorsitzender, tauschten Erfahrungen über den Beginn des Vereins mit der EhrenamtsBörse und die dynamische Entwicklung, insbesondere der Willkommensgruppe in den Folgejahren aus.

 

 
20160416 OB GeiselOberbürgermeister Thomas Geisel, Schirmherr unseres Jubiläums, hielt ein Pladoyer für das Ehrenamt und lobte das Engagement der Düsseldorfer im Allgemeinen und das von Duesseldorf aktiv.net im Besonderen.

 

 

20160416 StandDdorfAktivAn unserem Stand im Foyer stellten wir unsere EhrenamtsBörse und die Aktivitäten der Willkommensgruppe für Neubürger vor.

 

 

 

20160416 RundgangDer Rundgang führte den OB an alle 26 Stände im Vortragssaal und im Konferenzraum.

 

 

 

20160416 ChorUnser neuer Chor CHORCOLORES mit multinationalem und multikulturellem Anspruch bestand seine Feuerprobe in zwei Kurzauftritten, die mit großem Applaus quittiert wurden.

 

 

 

20160416 StaendeDie Stände der 26 Vereine und Organisationen wurden zahlreich besucht und viele neue Kontakte konnten geschlossen werden.

 

 

 

20160416 PreisausschreibenDie Verlosung der Preise, gespendet von den Toten Hosen, der DEG, Fortuna, Dieter Nuhr, dem Flughafen Düsseldorf und dem Aero-Club Grevenbroich-Neuss, fand viele freudige Gewinner.

 

 

 

 

 

20160416 AnjaLerchDer Clou zum Schluss: Anja Lerch brachte mit ihren populären Songs und den projizierten Texten den gesamten Saal zum fröhlichen Mitsingen.

 

 

 

20160416 DankeWir danken allen Helfern, Teilnehmern und Besuchern.

Sie haben ein tolles Fest möglich gemacht.

Wir werden noch lange von diesem Erlebnis zehren.

 

 

Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren, ohne die diese Feier wirtschaftlich nicht möglich gewesen wäre.