Warum bin ich bei Düsseldorf-aktiv?

Foto: Dominic Heidl

Mustafa, 37 Jahre alt, aus der Türkei, lebt seit 2018 in Düsseldorf, Unternehmer.

Seit September 2019 arbeite ich ehrenamtlich für den Verein Düsseldorf-aktiv.

Ich habe an viele Vereine E-Mails geschickt, um mich ehrenamtlich zu engagieren, um Düsseldorf das zu geben, was ich aus Düsseldorf bekommen habe.

Die liebe Ute – unsere stellvertretende Vereins-Vorsitzende – hat mir freundlicherweise auf diese E-Mail geantwortet. Seitdem bin ich Teil dieses unglaublichen Teams.

Ich bin Arbeitsvermittler. Wir versuchen, mit meinen Kollegen ein Treffen namens „Karrieretalk“ zu organisieren.

Informationen zum Karrieretalk von Düsseldorf-aktiv finden sich hier:

https://duesseldorf-aktiv.net/premiere-karrieretalk-von-duesseldorf-aktiv-rund-um-den-it-bereich/

Back To Top