Suchen

iss dome2
Der ISS Dome ist eine Multifunktionshalle im nördlichen Düsseldorfer Stadtteil Rath. Für die Entwurfsplanung zeichnete das Düsseldorfer Architekturbüro RKW Architektur + Städtebau verantwortlich. Die Grundsteinlegung erfolgte am 19. Mai 2005; die Gesamt-Baukosten lagen bei knapp 70 Mio. Euro. 

Sie haben die einmalige Gelegenheit den ISS DOME zu besichtigen!

Interessiert?

 

 

Wir erfahren etwas über das Haus und seine Möglichkeiten  und besichtigen den VIP Bereich (Business Club und Logen), sowie  den Backstage-Bereich und die Kabinen.

Die Führung wird ca. 1,5 Stunden dauern. Es hängt davon ab, wie viele Fragen die Teilnehmer haben.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen.

 

Die Führung findet  am 15.12.2018 um  11 Uhr statt.

Wir treffen uns um 10:50 Uhr am ISS DOME,  DEG-Platz 1, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf.

Zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 701, Haltestelle "ISS DOME".

Verbindliche Anmeldungen bis zum 13.12.2018 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Additional information