Suchen

 

le flair1
Unser neues Stadtteilprogramm startete im März mit einer Führung durch den Stadtteil "Le Flair", der städtebaulichen Neuentwicklung auf dem Gelände des Düsseldorfer Güterbahnhofs.

 

le flair 2Die Anmeldezahl überstieg bei weitem unsere maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen so dass wir viele Anmeldungen nicht berücksichtigen konnten. 

Bei starkem Wind genossen die Teilnehmer 2 Stunden lang die Erkundung der modernen Wohnhäuser, der Parks, des Bildungscampus, der Kinderbetreuung, der Geschäfte und Restaurants und der historischen Stätten. Mit  einem Cappuccino hoch in der Luft auf dem Balkon der Bar im 17. Stock eines neuen französischen Hotels endete diese interessante Tour.

Wegen des großen Andrangs haben wir uns entschlossen, die Tour noch einmal anzubieten.

Additional information