Suchen

Corona Virus

Düsseldorf-aktiv sagt alle regelmäßigen öffentlichen Veranstaltungen bis zunächst zum 30.04.20 ab.

Wir schließen uns damit den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts an, nur noch unbedingt notwendige Termine stattfinden zu lassen und öffentliche soziale Kontakte einzuschränken.

Dies betrifft  insbesondere folgende Veranstaltungen:

 

- Alle Gesprächskreise: im Goethe-Institut, in der Heinrich-Heine-Universität, in der VHS, im IIK, im    Multikulti-Forum

- Alle Stammtische im Coffee Fellows

- Alle Chorproben des Chors CHORCOLORES

- Alle eventuell geplanten Ausflüge und Besichtigungen

Wir werden Sie auf dieser Seite informieren, wann unsere Veranstaltungen wieder stattfinden werden.

Wir bedauern sehr zu diesen Maßnahmen gezwungen zu sein und bitten um Verständnis.

Additional information