Suchen

 

2020 09 30 mariaSeit 2018 veranstalten wir in Kooperation mit der IHK Düsseldorf das "Elterncafé" für Geflüchtete, im September Corona-bedingt virtuell. (Siehe auch Bericht unten:"Duales Ausbildungsystem digital – geglückte Premiere des virtuellen Elterncafés")
 
Dieses erfolgreiche Projekt hatten wir als Wettbewerbsbeitrag beim "Düsseldorfer Integrationspreis" eingereicht und wurden unter 21 Bewerbungen mit dem  zweiten Platz belohnt!! 
 
Wir sind ganz stolz auf diese Anerkennung unserer Arbeit.
 
Nun findet ein weiteres "Elterncafé" statt. Wegen Corona können wir es wieder nur virtuell über "Teams" anbieten. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, am 15.Dezember wird ein Link zur Teilnahme an diejenigen verschickt, die sich angemeldet haben.
 
Nachfolgend die Einladungen in Deutsch, Arabisch und Persisch
 
 

20201216 deutsch

 
 
 
  
20201216 arabisch
 
20201216 persich
 

Additional information