Suchen

10 01 2020 dat caffeeellowsWann?  10. Januar 2020, ab 18 Uhr (vorerst jeden 2. und 4. Freitag im Monat) 

Wo? Im Coffee Fellows, Königsallee 92, 40212 Düsseldorf

Wer? Jeder, der Lust hat, neue Menschen kennen zu lernen

Wie? erkennen wir uns? Fragt einfach eine Bedienung nach unserem Tisch oder haltet Ausschau nach dem „Düsseldorf-Aktiv-Schild“.

 

 

 

Hallo Neu-Düsseldorfer,

seid ihr neu in oder auch schon länger in der Stadt und sucht Anschluss an andere Düsseldorfer? 

Wir von Düsseldorf-aktiv.net gründen einen Stammtisch, bei dem sich Alt- und Neu-Düsseldorfer jeglichen Alters und Nationalität kennen lernen können. Bei dem regelmäßigen Treffen können Menschen, die neu in der Stadt sind, Kontakte knüpfen und sich gemeinsam über den neuen Lebensmittelpunkt austauschen. 

Wir starten mit dem Düsseldorf-aktiv-Treff (DaT)) am 10. Januar um 18 Uhr im Coffee Fellows. https://www.coffee-fellows.com/locations/coffee-fellows-duesseldorf-koenigsallee/

Ab dann ist als Angebot geplant, sich jeden 2. und 4. Freitag im Monat zu treffen, um in lockerer Atmosphäre zu plaudern. Vielleicht können wir uns gegenseitig Tipps geben, was in der Stadt so los ist. Vielleicht entstehenden Interessengemeinschaften, die auch was miteinander unternehmen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt.

 

Additional information